Neue BJJ Graduierungen beim Bundesseminar

Ein Auto voller Sportler aus dem Ländle fanden den Weg nach Bad Blankenburg zum Bundesseminar der Stilarten. Dort konnte man an einem Wochenende von morgens bis abends seine BJJ Techniken mit tollen Referenten verfeinern und gleichzeitig viele neue Techniken erlernen bzw. mitnehmen.

 

Die Sportler von Arashi Sindelfingen konnten ebenfalls durch ihre Techniken beim „Rollen“ überzeugen. Somit erhielten folgende Sportler aus Württemberg am Ende des Lehrgangs neue Streifen auf ihrem Gürtel.

 

Regina Rauser:    Blue Belt II Stripes

Jonas Rupp:        White Belt IIII Stripes

Kerem Demir:      White Belt II Stripes

 

Die Trainer Andreas Dold (BJJ Lehrwart JJVW) und Alexander Kikillus waren mit der Leistung ihrer Sportler hochzufrieden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!