Ju-Jutsu Sommerprüfungen- Erwachsene

Ju-Jutsu Prüfung

Am 24.07 stellten sich die Einsteiger sich ihrer ersten Prüfung und die Fortgeschrittenen Ju-Jutsuka`s ihrer nächsten Prüfung.

Die Prüflinge stellten sich der Gelb-, Grün- und Blaugurt Prüfung im Ju-Jutsu.

Alle Sportler konnten sich am Ende die neu erreichten Gürtel umbinden!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und die Trainer! 

Ju-Jutsu Prüfung- Fortgeschrittene

Am Sonntag, den 20.07. stelleten sich die Fortgeschrittenen Ju-Jutsuka ihrer nächsten Prüfung. Auch einige Trainer waren mit am Start. Die Ju-Jutsuka stellten sich der Prüfung zum Grün-, Blau- und Braungurt.

 

Bei der Prüfung waren auch Gäste vom JJC Mühlbachtal und den SF Gechningen mit am Start.

 

Als Prüfer waren Steffen Heckele (5. DAN) und Thomas Janker (3. DAN) im Einsatz.

 

Alexander darf sich nun den Grüngurt umbinden, Natascha und Nico den Blaugurt und Steffen, Eleni und Rebecca den Braungurt.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und die Trainer!

Ju-Jutsu Prüfung- Einsteiger

Am Donnerstag, den 23.07.15 fand die wieder die Sommerprüfug bei Arashi Sindelfingen statt. Neun Ju-Jutsuka stellten sich der Prüfung zum Gelb- und Orangegurt. Alle konnten ihr Ziel erreichen! 

 

Neuer Gelbgurt bei Arashi: Jonas! 

Neue Orangegurte bei Arashi: Jörg, Jannik, Jonas, Pascal, Tom, Leonie, Dominik und Stefan!

 

Herzliche Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Trainer!