Ein kompletter Medaillensatz bei den int. German Open

Die Arashi Kämpfer konnten sich bei den internationalen German Open in Gelsenkirchen einen kompletten Medaillensatz mit nach Hause nehmen.


Der amtierende Weltmeister Roman Apolonov setzte seine starke Form unter Beweis und holte sich in der Gewichtsklasse -62kg die Goldmedaille.

Alex Reichert startete dieses Mal eine Gewichtsklasse höher und konnte sich sofort die Silbermedaille in der Gewichtsklasse bis 77kg erkämpfen.

Der amtierende Vize-Weltmeister Max Ryssel setzte sich gegen starke Gegner durch und gewann Bronze bis 77kg, somit war der Medaillensatz komplett.


Das Turnier galt als Vorbereitungsturnier auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Thailand Ende November.

Unsere Jungs sind gut drauf!

Wir sind stolz auf Euch und bereit!


Herzlichen Glückwunsch

an alle erfolgreichen Athleten, Trainer und Betreuer!